Hallo Friend,
gestern habe ich dir von dem bevorstehenden Geburtstag meiner Mutter und dem Erbe erzählt, das sie mir hinterlassen hat – als Ehre für sie habe ich es in mein Coaching-Business investiert.
Vielleicht interessiert es dich zu erfahren,
warum ich das getan habe …
Meine Mutter, Ginger, stammte aus einfachen Verhältnissen. Sie wurde mit 22 Mutter und hatte nie die Möglichkeit, eine Ausbildung oder das College zu besuchen.
Im Laufe ihres Lebens arbeitete sie größtenteils in Knochenjobs zum Mindestlohn, zum Beispiel bei Pizza Hut, McDonald's und Wal-Mart.
Aber genau wie du und ich hatte sie einen Traum!
Sie träumte davon, ihr eigenes Business zu führen, und betrieb eine Zeit lang gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin Helen ein Pfandhaus.
Nach Helens Krebstod musste sie das Geschäft, das sie mit so viel Hingabe zusammen aufgebaut hatten, aufgeben …
… und bei einem anderen Pfandhaus als Angestelltin arbeiten (der Besitzer war wirklich schrecklich, es tat mir so leid).
Aber sie gab ihren Traum nicht auf!
In der begrenzten Zeit zwischen einer Sechstagewoche und der Pflege ihres kranken Ehemannes und dreier Kinder verfolgte sie verschiedene Geschäftsideen.
Sie lernte, Blumen zu arrangieren, mit dem Ziel, eines Tages eine professionelle Floristin zu werden. Leider fehlte ihr das Startkapital, um die Idee umzusetzen.
Später investierte sie in einen Heliumtank und kaufte Tüten voller Ballons, um das erste Singtelegramm-Geschäft in unserer Stadt zu eröffnen.
Wir lachten so sehr, als sie einiestages als Clown verkleidet ins Wohnzimmer kam und die Überbringung von Geburtstagswünschen übte.
Leider hat das auch nicht geklappt,
aber sie gab wieder nicht auf!
Als Kinder haben wir die Geschichte unzählige Male gehört – wie sie als junge Frau in einem Kaufhaus als 'Undercover'-Detektivin gearbeitet und tatsächlich einen Dieb mit bloßen Händen gefasst hatte.
Deshalb erschien es ihr als logischer nächster Schritt, einen Online-Kurs zu absolvieren und sich als Privatdetektivin zertifizieren zu lassen.
Sie dachte, das wäre eine großartige Möglichkeit, um Geld zu verdienen und sich ihre Arbeitszeiten frei für "Stake-Outs" (also, Beobachtungseinsätze!) einzuteilen.
(In unserem kleinen Städtchen, das hauptsächlich von Kühen bevölkert war und in dem es kaum Verbrechen gab, frage ich mich, wer einen solchen Service überhaupt benötigt hätte. Sie war so herrlich unrealistisch, und das war eine Sache, die ich an ihr liebte!)
Sie hat ihren Traum nie verwirklicht, bevor sie verstarb, und es macht mich emotional, daran zu denken. Alles, was sie wollte, war, selbständig zu sein und ihren Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, das sie liebte.
Sie war wie du und ich!
Ich war so glücklich, als mir die Idee kam, dir zum Gedenken an ihren Geburtstag die Chance zu geben, die sie nie hatte…
ICH INVESTIERE IN DEINEN TRAUM EINES GUT LAUFENDEN COACHING-BUSINESSES – als Ehre für meine Mutter und als Zeichen des Vertrauens in dich!
Am Montag öffne ich eine Schatzkiste voller Wissen, das dir helfen wird, dein Coaching-Geschäft zum fliegen zu bringen.
ES WIRD DICH NICHTS KOSTEN … außer deiner Zeit und der Bereitschaft, deinen Traum zu verfolgen.
Schau am 27. Mai in deinen Posteingang!
Herzlichst,
Shailia