Und genau das passiert vielen Menschen: Wir stellen uns oft vor, was wir nicht wollen. Wir reden ständig davon was wir nicht wollen.
Aber die meisten Menschen merken gar nicht, dass sie sich Gedanken über das machen, was sie gar nicht wollen.
Es braucht Training und Disziplin und Wiederholung positive Verhaltensmuster einzuüben, um sich eine positive Gewohnheit anzugewöhnen, sich immer wieder auf das zu fokussieren, was man wirklich möchte.
Allzu häufig verheddern sich Menschen in dem, was sie nicht wollen, in dem sie sich auf das fokussieren, was sie gar nicht wollen.
Und wenn sie dann an Wünsche denken, wünschen Menschen sich nicht das, was sie wirklich möchten, sondern häufiger das Mittel zum Zweck.
Anstatt sich vorzustellen, was sie wirklich haben wollen, denken Sie daran, wie sie an ihr Ziel kommen könnten. S
chon mal irgendwo gesehen?
Man muss erst mal wissen, wie man sich Wünsche erfolgreich vorstellt, damit sie sich auch manifestieren können.
Viele Menschen stellen sich häufig vor, was sie nicht wirklich wollen, und sind dann überrascht, dass sie das bekommen, was sie nicht wollen.
Es benötigt ständigen Fokus bewusst umzuswitchen und sich auf die Erfüllung zu konzentrieren. Außerdem müssen wir auch unsere Ängste und negativen Glaubenssätze umwandeln, um Erfüllung in unsere Leben zu lassen.
Manche Bereiche im Leben können schon sehr gut laufen und andere Bereiche sind noch schwach, wie auch das dazugehörende Chakra.